Treffen der Tennisabteilung

Tennis
22.06.2021 14:57 / Eva M.
Treffen der Tennisabteilung

Hallo an alle Mitglieder der Tennisabteilung,

wie ihr aus unserer letzten Rundmail schon erfahren habt, ist diese Abteilung zurzeit ohne Ansprechpartner aus euren Reihen.
Und da ihr euch ja eigentlich untereinander so gut wie gar nicht kennt, schlagen wir ein Treffen hier auf unserer Platzanlage vor
für Mittwoch, 07.07.2021 um 18 Uhr.
Dann können wir evtl. Probleme oder Wünsche direkt mit euch besprechen und ihr habt die Gelegenheit, vielleicht einen neuen Tennispartner zu finden.
Es wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Gebt uns doch bitte per Mail kurz Bescheid.

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende.

Im Namen des Vorstands
Rosemarie Bendt
Geschäftsführerin Turngemeinde von 1881 e. V.

18.06.2021

Das könnte dich auch interessieren: