Information zum Jahresausklang

30.12.2020 12:04 / Eva M.
Information zum Jahresausklang

Liebe Vereinsmitglieder,

ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, in dem wir gezwungen waren, nicht nur unsere sportlichen Aktivitäten stark einzuschränken, sondern vor allem im privaten und beruflichen Miteinander unsere Gewohnheiten den neuen Gegebenheiten anzupassen.

Der Lockdown im März bedeutete, dass die Meisterschaften in den Ballsportarten abgebrochen wurden, unsere Sporthallen für jung und alt nicht mehr genutzt werden durften und selbst ein Tennisspiel unter freiem Himmel untersagt war. Die Absage unseres Frühjahrslaufs war der traurige Höhepunkt der Konsequenzen aus den Bestimmungen.

Doch das Jahr brachte auch Positives. Unsere Basketballer sind zum zweiten Mal in die 2. Regionalliga aufgestiegen und die Handballer hatten sogar zwei Aufstiege zu verzeichnen.  Nachdem die ersten Lockerungen im Mai beschlossen waren, entwickelten wir gemeinsam Konzepte und neue Abläufe, um den Vorgaben zu genügen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die investierte Zeit und die bewiesene Disziplin.
Die Handballer, die Hobbyfußballer und unsere Sportler aus der Gruppe „Functional Training“ nutzten anschließend unsere Platzanlage im Volksgarten, um den Trainings- und Spielbetrieb langsam wieder aufzunehmen. Unsere Tennisabteilung konnte ein kleines Wachstum verzeichnen und nach den Sommerferien begrüßten wir so viele Schulen wie seit langer Zeit nicht auf unserem Platz.

Wir hoffen inständig, dass wir ab dem Frühjahr wieder mehr Normalität zurückerhalten und alle ihrer Leidenschaft in gewohnter Art nachgehen können.

Dank Eurer Treue, die wir hier ausdrücklich hervorheben möchten, freuen wir uns, Euch zudem mitteilen zu können, dass unser Verein trotz aller Widrigkeiten in diesem Jahr wirtschaftlich gesund ist und wir die Beiträge konstant halten können. Unter Beachtung der dann geltenden Vorschriften werden wir versuchen, unsere nächste Mitgliederversammlung, wie gewohnt, im kommenden März stattfinden zu lassen. Bitte behaltet für aktuelle Informationen unsere Webseite im Auge. (www.tg81.de)

Ihr seht, unser Verein bleibt aktiv – Dank Euch und durch Euch.

Wir wünschen Euch einen guten Start in das neue Jahr. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Euer Vorstand

Oliver Bendt    Sven Klein    Rosemarie Bendt    Alexander Haase


Dokumente:

Das könnte dich auch interessieren:

Es wurden keine Neuigkeiten zu deiner Suche gefunden.